Rezensionen - Familienfotografin Berlin

Das sagen Familien über mich und meine Arbeit

“Wir sind zum ersten Mal Eltern geworden und wollten gern Erinnerungsfotos von der ersten Zeit und unserem kleinen Wunder machen lassen. Uns hat besonders gut gefallen, dass Sabrina das Shooting bei uns zu Hause gemacht hat. Dadurch war eine entspannte Atmosphäre für uns als junge Familie vorprogrammiert. Durch die lockere und liebevolle Art von Sabrina konnten wir uns gleich gut fallen lassen und haben das Shooting genossen. Auf Wünsche ist sie zu 100% eingegangen – einfach die richtige Wahl. Wir erfreuen uns jeden Tag an den schönen Bildern, die nun unsere Wände zieren. Die Aufnahmen sind großartig geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit!”

 

Wir haben ein Neugeborenen-Fotoshooting gebucht für unseren kleinen Sohn.
Das Fotoshooting fand bei uns zu Hause statt und lief sehr entspannt ab. Wir fühlten uns alle super wohl und Sabrina hatte ein wirklich gutes Auge fürs Motiv und schöne Ideen. Sie brachte viel Geduld und Verständnis mit, wenn der Kleine mal gerade einfach keine Lust hatte und fing jeden Moment gekonnt ein.
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und wir würden uns jederzeit wieder an Sabrina wenden, wenn wir weitere Fotos haben möchten.
Wir sind super zufrieden und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir hatten ein sehr entspanntes und tolles Familienfotoshooting mit Sabrina. Es lief alles reibungslos von der Terminvereinbarung bis hin zum eigentlich Fotoshoot und den eigentlichen Bildern! Wir waren/sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kommunikation von Sabrina gewesen und können Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

knipsli babyfotos newborn Fotografin

Wir hatten ein super schönes Newborn Shooting mit Sabrina bei uns zu Hause.

Die Bilder, die Sabrina von uns gemacht hat, sind sehr schön geworden, total natürlich.

Ich kann euch Sabrina nur weiterempfehlen! Sie schafft während des Shooting eine tolle Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit ihr.

EineLiebeLang Hochzeitsfotograf Berlin Blumen

Sabrina ist einfach die beste Fotografin! Sehr offen für Ideen, geduldig, talentiert, kommunikativ und unfassbar sympathisch. Ihre Fotos sind immer ein echtes Highlight. So lebendige und authentische Erinnerungen.

Wir hatten bereits 7 Shootings mit ihr und waren vom Ergebnis immer sehr begeistert. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer professionellen Fotografin ist, der ist bei ihr absolut richtig. Total empfehlenswert ist auch das Shooting bei ihr mit einem kurzen Video festzuhalten. So ein liebevoll gestaltetes Familienvideo – einfach nur zauberhaft!

Vielen Dank liebe Sabrina und bis ganz bald.
N & J aus Schöneiche

Knipsli Familinfotos Fotografin Wuhlheide 19

Nach dem Shooting war ich so unsicher, weil ich mich selbst auf Fotos doch oft nicht mag, aber dann fiel mir wieder ein, wieviele schöne Momente du eingefangen und angeregt hast.

Die Bilder sind unheimlich schön geworden und als ich mir gestern Abend die Bilder angesehen habe, war ich ganz begeistert und glücklich über uns! Hab vielen vielen Dank! Du glaubst gar nicht, wie toll das ist – und was uns diese schöne Erinnerung bedeutet!

Danke, dass du dir Zeit für uns genommen und uns so schön abgelichtet hast!

D & J mit J aus Oberschöneweide

Knipsli Babybauchfotografin Berlin

Wir sind wieder einmal begeistert. Sabrina hat das Talent Momente einzufangen, die Fotos Leben geben. Nichts wirkt gestellt. Alles ist sehr natürlich. Man vergisst sogar, dass man gerade ein Foto Shooting macht.

Wir haben bereits Baby Bauch und Baby Fotos unserer ersten Tochter von ihr machen lassen und es war klar, dass Sabrina auch die Fotografin für die nächste Schwangerschaft sein wird. Es sind wieder einmal wunderschöne Fotos entstanden. Vielen vielen Dank 🙂

J & C aus Berlin

Knipsli Familinfotos Fotografin Berlin

Seit 2013 hält Sabrina unser Leben einmal im Jahr fest. Paarfotos, Hochzeit, Neugeborenes, erstes Lebensjahr… bei allen Anlässen die uns etwas bedeutet haben, haben wir Sabrina eingeladen diesen Moment in unserem Leben festzuhalten.

Wir lieben ihre Art, ihr freundliches, geduldiges Wesen und ihr Talent, wundervolle Schnappschüsse zu machen die authentisch sind und alles, aber nicht gestellt. Ihre Fotos machen uns immer wieder glücklich wenn wir sie uns ansehen und lassen uns diese Momente noch einmal erleben.

Wir würden Sabrina immer jedem empfehlen, der keine gestellten Fotos möchte, sondern echte Momente die das Leben einfangen und freuen uns deshalb auch jetzt schon darauf, dieses Jahr – so wie hoffentlich noch viele weitere Jahre – wieder tolle Fotos mit ihr zu machen.

Martha & Sebastian mit Kids aus Berlin

Babybauchfotos im Freien

Liebe Sabrina, wir sind dir so dankbar für die lebendigen Erinnerungen, die du uns mit deiner tollen Fotografie geschaffen hast. Wir hätten uns die Bilder nicht schöner vorstellen können.

Dein Blick für den Moment, deine liebenswerte, sympathische und lockere Art hat das Shooting zu einem richtig kleinen Erlebnis für uns gemacht. Es hat sich alles so leicht und natürlich angefühlt, dass es einfach nur Spaß gemacht, diesen besonderen Moment in dieser wunderschönen Zeit unseres Lebens mit dir festzuhalten.

Es war von Anfang bis Ende perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu der sehr schnellen und professionellen Bearbeitung der Bilder. Lieben Dank auch dafür wie sehr du auf all unsere Wünsche oder Anregungen eingegangen bist.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Bilder mit dir. DANKE!!! – für all die wundervollen Momentaufnahmen, die so viel über uns erzählen.

Olli & Linn

Knipsli Baby Neugeborenenfotos Berlin

Wir haben Sabrina kennengelernt, als wir im Frühjahr 2019 eine/n Fotografin/en für unsere Hochzeitsbilder gesucht haben. Alles war recht spontan, wir konnten uns dennoch sehr kurzfristig treffen und unser erster Eindruck von Sabrina war gleich großartig. Sie ist super sympathisch, offen, flexibel, herzlich und man fühlt sich sofort wohl in ihrer Gesellschaft.

Unsere Hochzeitsfotos waren dann auch einfach nur wunderschön und wir als Brautpaar, aber auch die Gäste, begeistert. Sabrina ist fokussiert, verschmilzt mit dem Hintergrund, so dass sich keiner der Gäste beobachtet gefühlt hat und sie hat einfach ein tolles Gespür für den richtigen Moment, das Ambiente, die Komposition und vor allem auch die Personen. Kurzum, es blieb nicht nur bei den fantastischen Hochzeitsfotos, mittlerweile haben wir auch ein Schwangerschaftsshooting, Neugeborenenshooting, ein Weihnachtsshooting, Bewerbungsfotos sowie ein Familienshooting gemacht.

Und immer wieder waren wir begeistert und freuen uns über die wertvollen und wunderschönen Erinnerungen, die sie mit ihren Bildern geschaffen hat. Wir lieben ihre Arbeit, entweder als Hochzeitsfotografiin, oder auch als Familienfotografin. Die Bilder wirken nicht gestellt sondern sind getreu ihrem Motto modern und lebendig mit dem perfekten Auge für den richtigen Moment.

Knipsli BabyFotos NewbornBerlin 43

Wir haben nun schon zum dritten Mal Fotos von Sabrina machen lassen. Jedes Mal waren wir vom Ergebnis ganz begeistert. Auch diesmal sind die Bilder – nun auch mit unserem zweiten Kind – wunderschön und authentisch geworden.

Sabrina hat mit ihren vielen Ideen während des Shootings dafür gesorgt, dass wir nun aus einer Vielzahl unterschiedlicher und lebendiger Bilder wählen können. Wir freuen uns sehr über die schönen Erinnerungen und werden mit Sicherheit auch in Zukunft wieder Fotos mit Sabrina schießen. Wir können sie für Hochzeits- als auch Familienfotografie nur wärmstens empfehlen!

Mädy & Family aus Berlin

20200614 Babybauch.Paul 2084 1

Wir sind absolut begeistert von deiner Arbeit und super glücklich über die vielen wunderbaren Erinnerungen, die Du für uns festgehalten hast. Vielen vielen vielen Dank dafür!

Du hast wirklich ein Auge für Details und schöne Momente. Wir waren beide total berührt, als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben und ich war im Anschluss tränenüberströmt ( – mehr als bei der Hochzeit selbst, tatsächlich). Auch von den Gästen, denen wir die Bilder bis jetzt gezeigt haben, sind begeistert.

Wir sind also absolut zufrieden und froh, dass wir uns für dich entschieden haben!

S & M aus Berlin

Knipsli BabybauchFotosBerlin

Nachdem Sabrina bereits unsere Hochzeitsfotos gemacht hat, haben wir nicht lange überlegt und sie auch für die Babybauchfotos angefragt.

Wir hatten keine expliziten Vorstellungen, wie wir die Fotos gestalten wollten, aber Sabrina hat uns dabei vollumfänglich unterstützt – sei es bei der Auswahl von Outfits als auch beim Finden der passenden Hintergründe in unserer Wohnung.

Das Babybauchshooting mit ihr hat uns viel Spaß gemacht und der Kontakt mit Sabrina – ob persönlich oder per Mail – ist stets locker und freundschaftlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Wir können Sabrina als Fotografin wirklich nur weiterempfehlen!
A & P aus Brandenburg

Lebendige und authentische Familienfotos & Video

Einwilligung und Datenschutz

13 + 11 =

Wollt ihr eure Familienmomente für immer festhalten oder habt Fragen?
Dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und sichert euch ein Kennenlernen mit mir!

Natürlich könnt ihr mich auch unter +4915207090017 und post@familienfotografinberlin.de erreichen!
Lasst uns herausfinden, wie und wo wir eure Erinnerungen festhalten und ob wir zusammen passen.

Neben Fakten wie dem Datum, dem Ort und welche Art von Fotoshoot ihr euch wünscht, freue ich mich auch über ein paar Infos über euch, eure Sabrina

Knipsli Babybauchfotos Schwangerschaftsfotograf Berlin